Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Also des sind etz my Friend$$:

Carol:

Sie kenn ich scho voll lang weil ihre mudda und meine mudda befreundet sind (sind beide philippinos)

Jasmin:

Die jasi ist sau lustig und auchvoll nett.hdgggggggggggggggggggdl will dich ned verlieren aber zieh mal wieder dei kette an biiidde!!

Gözte:

Die kommt aus der Türkai und ist voll zuverlässig.ich ärgere sie manchmal aber ich hab dich trotzdem lieb.(Sorry wenn ich dich falsch geschrieben hab 

Nathy:

Du bist soooo lieb und voll nett will dich ned verlieren hdggggggggdl bussy

Beccy:

Ich weis ich soll des nemmer sagen aber ich find dein haus voll cool tauschen wir? du bist sooo lieb will dich auch ned verlieren hdgggdl

Nini:

D bist voll cool und  ich beneide dich(wie kannst du alles immer so locker nehmen?)hdgggggggggdl bussy

Seli:

Ja die Seli wohnt ja voll in der nähe von mir.Ich find dich voll nett und auch lustig mag dich toooootaal.

Nase:

Du bist soooo nett und cool hdgggggggggdl

Jule:

Die kenn ich von allen am meisten(halt bis auf die carol nädich kenn ich scho seit dem Kindergarten und waren da scho best friend$$.hdggggggdl

Yasi:

Du bist voll cool drauf aber einwenig laut und hyper,aber mag dich trotzdem.

Sabrina:

Ich kenn sie ned soo gut aber sie ist voll ned. aus dir wird mal was hehe

Sonya:

Du bist auch voll nett aber leider kenn ich dich ned so gut,naja wir haben ja auch noch zeit nicht

Alina:

Ich find du bist die beste klassensprecherin der welt(und die ist ziehmlich groß hehe)

 Annika:

Ja du bist scho ganz ok,ach was sag ich da? bist natürlich mehr als ok hdgggggggggggggggggdl will dich ned verlieren bussy mag dich auch voll!!

So und damit die jungs ned eiversüchtig werden:

David:

Naja der wirt von Zeit zu Zeit mehr zum Walter und des wird voll nervig.

Robin:

Der ist eigentlich ganz nett aber ziemlich nervig.hehe

Yannic:

Der ist der Zwillingsbruder vom RobinAber sonst kenn ich den eig ned so.

Basti:

Naja der ist scho ganz inordnung aber halt einbissl zu klug für mich.hehe

Daniel:

Der ist Brasilianer und der ist villeicht bessesen von Naruto aber man kanns nicht ändern(Leider).

Maxi:

Der arme Maxi,den verarschen wir immer(die Jule und ich) wir machen den immer vooooll an aber inzwischen checkt er schon das wir ihn nur verarschen.

Max:

Den mag ich ÜBERHAUPT NICHT.Wir nennen ihn alle Karpfen,weil er so Fischig aussieht.Ich finde das passt zu ihm .

Dennis:

Am Anfang mochte ich ihn nicht so aber eigentlich ist er ganz ok.

Fabian Sch.:

Da gilt das selbe wie beim Dennis.Der hat sogar mal einen Smoking angezogen.Das musstet ihr sehen.

Steffen:

Die Forelle mag ich ned.Der war mal in mich verknallt.Des kann ich mir garnicht vorstellen.

Naja Mehr fallen mir inmoment ned ein aber ihr könnt mir ja dann schreiben wen ich vergessen hab ok? naja noch fiel spaß auf mein page!

Gratis bloggen bei
myblog.de